Neue Leitung im Wormser Tagungszentrum

10.09.2018 // Yvonne Querfurth ergänzt das Team im Bereich Veranstaltungs- und Tagungsmanagement

Seit kurzem ergänzt Yvonne Querfurth als Leiterin des Tagungszentrums das Team im Wormser: Yvonne Querfurth, gebürtig aus dem Harz, hat als klassisch ausgebildete Hotelfachfrau in verschiedenen internationalen Hotelketten gearbeitet, darunter im Marriott in Sindelfingen oder NH Frankfurt-City Hotel. Vor allem für die Bereiche Empfang und Veranstaltungsverkauf konnte sie sich dabei besonders begeistern. Als Verkaufsleitung der Restauration in der Alten Oper in Frankfurt sowie der Accente Gastronomie Service GmbH auf der Messe Frankfurt, kam auch die Erfahrung im Bereich Catering hinzu - sowohl im Vertrieb als auch in der operativen Planung und Umsetzung. Um weitere Fähigkeiten im Veranstaltungsmanagement zu sammeln, war Yvonne Querfurth darüber hinaus im Bereich Ausstellung und Sponsoring für einen Seminarveranstalter im Bereich Energie tätig.

Nun freut Yvonne Querfurth sich auf ihre neuen Aufgaben im Veranstaltungs- und Tagungsmanagement im Team des Wormsers. Zu diesen zählen unter anderem die Kundenbetreuung im Tagungs- und Veranstaltungsmanagement, die Planung, Organisation und Betreuung von Events sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung von neuen Veranstaltungsformaten, die Koordination und Betreuung der Messeauftritte und die Vertriebsentwicklung. „Ein Event von Anfang an zu planen und zu begleiten, die Kunden zufrieden zu stellen sowie die kleinen oder auch großen Herausforderungen zu meistern ist das, was mir Spaß macht. Deshalb freue ich mich das Wormser Tagungszentrum mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zu leiten und weiter voran zu treiben“, so Yvonne Querfurth.

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Grafik: Das Wormser Tickets
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...