Spielplan

Abgelaufene Veranstaltung

Wormser BlueNite

Blue Morning - Jazz & Brunch featuring COBODY

Live-Jazz bei einem reichhaltigen Brunchbuffet in luftiger Atmosphäre auf der Dachterrasse des WORMSERS genießen

Die Wormser Jazzinitiative BlueNite stellt in Zusammenarbeit mit der KVG ein neues Projekt vor: Live-Jazz an einem Sonntagmorgen auf der Dachterrasse des WORMSER Tagungszentrums in Kombination mit einem reichhaltigen Frühstücks- und Brunchbuffet, für das sich Philipp Seiler vom Catering- und Veranstaltungsservice des IDB der Stadt Worms gemeinsam mit seinem bewährten Team verantwortlich zeigen wird.

Die Jazzfreunde werden mit einem umfangreichen  Angebot an kalten und warmen Speisen sowie Getränken verwöhnt und können in luftiger Atmosphäre über Worms Jazz vom Feinsten genießen.

Der musikalische Beitrag an diesem besonderen Morgen steht dem kulinarischen Angebot qualitativ um nichts nach: Elektro-Gitarrist und Vocalero Kosho, Hammondorgel-Hexer Jo Bartmes und Super-Drummer Erwin Ditzner treffen sich in einem ebenso funkenden wie freiswingenden Space-Trio mit außerirdischen Versionen von James Browns "Ain´t it funky now" über Lennon/McCartneys "Dear Prudence" bis zu Allman Brothers’ “Whipping Post”  -  und selbstverständlich mit abenteuerlichen eigenen Kompositionen aus dem jüngsten, groovigen Jahrtausend sowie Stücken von der aktuellen CD „Under Cover“.

COBODY kultivieren ihre Art eines Musikstils, der vielleicht so alt ist wie der Jazz und ganz sicher genauso aktuell wie gerade neu erfundener Rock & Roll. Elektrische, aber analog erzeugte Musik, die vergessen lässt, wo eben noch eine Grenze war. Ein Groove, der nicht mit dem Metronom zu messen ist, katapultiert sich in Songs, die schon eine Weile durchs Ohr laufen, bis man wippenderweise merkt, dass sie entweder weltberühmt oder bisher ungehört sein müssen.

Karten zu diesem Event gibt es nur im Vorverkauf für 35 Euro (inkl. VVK-Gebühr).

Wer nur die Musik und das Ambiente genießen möchte, kann an der Tageskasse eine Flanierkarte zu 20 Euro erwerben, die allerdings nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein wird.

Einlass ab 10.30 Uhr, bei Regen findet die Veranstaltung im oberen Foyer des Wormser Tagungszentrums statt.

Details

Sonntag
03.07.2016 / 11:00 Uhr
Raum
Das Wormser
 

Aktuell

Keine Einträge vorhanden

Das Wormser Programm 2018/2019
Grafik: Programm im LINCOLN
Grafik: Das Wormser Tickets Kulturzentrum
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Kulturzentrum
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...