Spielplan

Queen Revival Band

God Save the Queen

The show goes on – Eine Hommage an den legendären Freddie Mercury

„We Are the Champions“ sang der einzigartige Freddie Mercury bereits in den Siebzigern – und doch hat der 1991 verstorbene Freddie Mercury, die Diva des Rock, noch heute Millionen von Fans. Dass er auch ein großer Komponist war, belegen Welthits wie „Bohemian Rhapsody“, „Crazy Little Thing”, „Don’t Stop Me Now“ u. v. a. 

Die Queen-Revival-Show „God Save The Queen“ lässt die Fans die unvergleichliche Atmosphäre eines Queen-Konzertes erleben. Der Sänger und Performer Harry Rose gleicht Freddie nicht nur optisch; auch seine Stimme ähnelt der des großen Vorbilds in Klang, Umfang und Kraft. Unterstützt von einer erstklassigen Band lässt er in einer energiegeladenen Performance den britischen Superstar wiederauferstehen. 

Lassen Sie sich begeistern von einer aufwändigen Bühnenshow, dem einzigartigen Queen-Sound, live gespielt und unterstützt von einer spektakulären Lichtshow.

Details

Samstag
23.11.2019 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Mozartsaal
Tickets
 

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Grafik: Programm im LINCOLN
Grafik: Das Wormser Tickets Kulturzentrum
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Kulturzentrum
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...