Spielplan

Hauptmann Entertainment, Hamburg

Reinhold Beckmann & Band: Freispiel


Reinhold Beckmann wirkt, als ob er eigentlich schon immer Musik macht. Das liegt vielleicht daran, dass er nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik ist, ein Singer-Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Das schöne Scheitern gehört genauso dazu wie der Blick auf die kleinen Macken des Alltags. Gemeinsam mit seinem hervorragenden Ensemble hat Beckmann für seine Songs einen exzellenten, eigenen Klang gefunden: dichte, federnde Arrangements mit einer Transparenz, die jedes Instrument hörbar werden lassen. Und all das wird mit einer Unangestrengtheit, einer scheinbaren Mühelosigkeit rübergebracht, die von absoluter Souveränität zeugt.

Reinhold Beckmann: Gitarre, Gesang

Johannes Wennrich: Gitarre 

Thomas Biller: Bass  

Jan-Peter Klöpfel: Keyboards, Trompete 

Robin McMinn: Schlagzeug 

Details

Freitag
29.11.2019 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Mozartsaal
Tickets
 

Aktuell

Keine Einträge vorhanden

Das Wormser Programm 2018/2019
Grafik: Programm im LINCOLN
Grafik: Das Wormser Tickets Kulturzentrum
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Kulturzentrum
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...