Spielplan

Die Magier 2.0

Vier unterschiedliche Charaktere, vier Meister ihres Fachs. „Die Magier“ bieten auf ihrer Deutschlandtournee eine neue Show, die abwechslungsreicher nicht sein könnte – mal emotional, mal poetisch, mal unheimlich und mal zum Brüllen komisch. Eine wahre Achterbahnfahrt der magischen Unterhaltung! Die Magier sind: Christopher Kühler, „der Lustige“: Der Rheinländer ist der Gründer und Moderator von Die Magier. Markenzeichen sind sein saloppes Mundwerk und einmalige, saukomische Publikumsmprovisationen. Lars Ruth, „der Seher“: Feinfühlig und empathisch nimmt er das Publikum mit auf eine Reise in die Welt des Übersinnlichen. Swann, „der Maskierte“: Mit seiner einzigartigen Verschmelzung von Illusionen, Musik, Schauspiel, Licht und Tanz begeistert er bereits seit zwanzig Jahren Menschen auf der ganzen Welt. Sam Cole, „der verrückte Charmeur“: Gutaussehend, charmant und schräg. Durch einen Unfall in einer radioaktiven Magnetfabrik in Chicago hat er leider seinen Verstand verloren, dafür aber magische Kräfte entwickelt …

„Die Magier 2.0“ ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet!

Details

Donnerstag
17.01.2019 / 20:00 Uhr
Raum
Lincoln-Theater
Tickets