Spielplan

SWR1

SWR1 Weihnachtskonzert

mit FOOLS GARDEN

Mit dem legendären Song "Lemon Tree" haben Fools Garden einen unvergesslichen Nummer-1-Hit gelandet. Beim SWR1 Weihnachtskonzert begeistern sie als Hauptact neben den Favoriten des 9. SWR1 Weihnachtssong Contests (WSC) das Publikum. Fools Garden krönen das Weihnachtskonzert mit Titeln aus ihrem neuen Album und womöglich mit einem ganz eigenen Lieblingsweihnachtslied. Zuvor geben die Finalisten des WSC noch mal ihr Bestes.

Alle Jahre wieder sucht SWR1 Rheinland-Pfalz den schönsten Weihnachtssong des Jahres. Dann ölen die Rheinland-Pfälzer ihre Kehlen, stimmen die Saiten und bewerben sich mit ihrem selbsteingespielten Lieblingsweihnachtssong oder gar mit einem eigens komponierten Lied.

Die besten Interpreten präsentieren dann beim SWR1 Weihnachtskonzert ihre Lieder und das Publikum darf entscheiden, welches das schönste ist und Weihnachtssong des Jahres wird. Der Sieger hält am Ende den „Nick“, die WSC-Trophäe, in Händen.

SWR1 Moderator Michael Lueg begleitet die Zuschauer charmant durch den Abend. 

Beginn des SWR1 Weihnachtskonzerts ist 19 Uhr, Einlass 18 Uhr.

5 Euro pro Ticket gehen als Spende an die Kinderhilfsaktion Herzenssache.


Details

Donnerstag
20.12.2018 / 19:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater
Tickets
 
Fremdveranstaltung

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...