Spielplan

Seberg Showproduction, Hamburg

SEXBOMB – Das Tom Jones Musical

Die Erfolgsstory des Entertainers als großes Showmusical

Mit Live-Band 

Kaum ein Künstler kann auf ein so bewegtes Leben zurückblicken wie Tom Jones. Die Faszination dieses einzigartigen Entertainers auf die Bühne bringen – das gelingt den Darstellern, Sängern und Musikern im brandneuen Showmusical SEXBOMB.  

Schon als kleiner Junge singt der 1940 geborene walisische Bergarbeitersohn im Kirchenchor. Nach harten Jahren als Bau- und Fabrikarbeiter tourt er durch Clubs, bis ihn 1964 Musikmanager Gordon Mills unter Vertrag nimmt. Mit „It’s Not Unusal“ stürmt er kurz darauf die Hitparaden. 1965 gelingt ihm mit dem James-Bond-Titelsong „Thunderball“ der ganz große Durchbruch. Auch „Delilah“, „What’s New Pussycat“ oder „The Green, Green Grass of Home“ werden zu Welterfolgen. Tom Jones singt vor der Queen und gibt Livekonzerte auf der ganzen Welt. Er, der „Tiger“, avanciert zum Sexsymbol. Die Bühnen in Las Vegas werden zu seiner zweiten Heimat. 1977 beginnt eine Durststrecke, bis ihm 1988 mit „Kiss“ ein fulminantes Comeback gelingt. Das Erfolgsalbum „Reload“ bricht 1999 alle Rekorde. Die Auskoppelung „Sex Bomb“ wird ein riesiger Single-Charts-Erfolg. 


Details

Dienstag
19.11.2019 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater
Tickets

Tickets und Abos

Diese Veranstaltung gehört zu unserem Theater-Abonnement A.

Mehr Details hierzu und zu weiteren Abonnements finden Sie hier.

 

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...