Spielplan

Frank Serr Showservice International, Rieschweiler

CHAPLIN – Das Musical

Ein Musical, so unterhaltsam wie Chaplin selbst!

Buch: Thomas Meehan und Christopher Curtis

Musik und Liedtexte: Christopher Curtis. Deutsch: Nico Rabenald 

„CHAPLIN – Das Musical“ erzählt die Geschichte von Charlie Chaplin, seinem schnellen Aufstieg aus den finsteren Straßen und den verrauchten Music Halls Londons zum Allroundgenie, das den Film neu erfand – und am Ende doch in Ungnade fiel. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, war er einer der beliebtesten und bekanntesten Entertainer der Welt: Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist in einem. Er wurde als revolutionärer Filmemacher gepriesen, aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist verschmäht. „CHAPLIN – Das Musical“ will den Mann hinter der Legende, die schillernde Persönlichkeit zeigen.  

Die Show wird von aufregenden Tanzeinlagen und musikalischen Nummern begleitet – ein Erlebnis für jedes Alter!  

„CHAPLIN – Das Musical“ nahm seinen Anfang 2006 beim New York Musical Theatre Festival, 2010 hatte es sein Debüt im La Jolla Playhouse, 2012 feierte das Stück am Broadway Premiere. 

Start des Vorverkaufs am 02.09.2019

Details

Freitag
14.02.2020 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater

Tickets und Abos

Diese Veranstaltung gehört zu unserem Theater-Abonnement Theaterring.

Mehr Details hierzu und zu weiteren Abonnements finden Sie hier.

 

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...