Spielplan

Odyssey Dance Theatre, Salt Lake City, USA

A Midsummer Night’s Dream in Vegas

Shakespeare meets Odyssey – Eine mitreißende Tanzshow und moderne Neuinterpretation von Shakespeares Komödie „Ein Sommernachtstraum", verlegt in das heutige Las Vegas!

Choreografie und künstlerische Leitung: Derryl Yeager  

In dieser Version der weltbekannten Stadt glitzernd- prickelnder Unterhaltung, in der sich ein Kasino an das andere reiht, ist Theseus, der Herzog von Athen, der Mogul des Caesar’s Palace Casino, und seine Frau Hippolyta, Königin der Amazonen, eine äußerst dominierende und verwöhnte Frau. Dieses Vegas-Szenario und die Showgirl- und Kasinogeschichten werden jeden leidenschaftlichen Liebhaber der klassischen Dichtkunst überraschen und verblüffen.  

Der Formenreichtum an unterschiedlichen Tanzstilen des Odyssey Dance Theatre, seine Auswahl verschiedenster Musikrichtungen, die technische Virtuosität und die unvergleichliche Ausstrahlung der Tänzerinnen und Tänzer werden aber v. a. seine zahlreichen Fans und alle Bewunderer hoher Tanzkunst mitreißen und in ihren Bann ziehen. Das ODT wird auch die Tanzproduktion „A Midsummer Night’s Dream in Vegas“ wieder zu einem spektakulären und einmaligen Tanzerlebnis machen – garantiert!

Start des Vorverkaufs am 02.09.2019

Details

Dienstag
07.04.2020 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater
Vorverkauf noch nicht gestartet

Tickets und Abos

Diese Veranstaltung gehört zu unserem Theater-Abonnement B.

Mehr Details hierzu und zu weiteren Abonnements finden Sie hier.

 

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...