Spielplan

KuBiS e. V.

Frühlingsharmonie


Seit mehr als fünfzehn Jahren begeistert der Kultur-, Bildungs- und Sportverein Worms e. V. (kurz: KuBiS) sein Publikum mit einer reichen Vielfalt an Darbietungen verschiedenster Kunstdisziplinen. Zu seinem jährlichen umfangreichen Programm gehört auch das festliche Konzert Frühlingsharmonie. 120 Teilnehmende im Alter von drei bis sechzig Jahren stellen an diesem Abend ihr Können unter Beweis. Ob Tanz, Musik, Kunst, Literatur oder Theater – alle möglichen Spielarten des musischen Ausdrucks werden, verknüpft mit dem interkulturellen Kontext, zu einer bezaubernden Show mit Artisten in großer Pracht zusammengefügt. 

Die Zuschauer werden u. a. auch von den musikalischen Stücken erfreut, die die Schüler von Dora Grytsenko aufführen. Musik von Beethoven, Mozart, Vivaldi, Tschaikowsky, Rachmaninow und anderen Komponisten wird an diesem Abend erklingen. 

Das Highlight dieses Kulturfestes werden tänzerische Auftritte sein, die von Lehrerin Olga Krjukov vorbereitet wurden. Den Gästen der Veranstaltung werden neue Aufführungen von verschiedenen Tanzstilen von Show- und Volkstänzen verschiedener Nationen sowie moderne und klassische Tänze angeboten. Außerdem werden Werke der Schüler des Kunstkurses von Julian Strasser zu sehen sein. 

Verantwortlicher Veranstalter: KuBiS e. V.

Details

Mittwoch
20.05.2020 / 19:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater
Tickets
 
Fremdveranstaltung

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...