Spielplan

Jimmy Kelly

Das Comeback-Tour 2020

Präsentation des Bestsellers "The Streetkid"

Jimmy Kelly, bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der Kelly Family, hat eine Geschichte, die sicher einmalig ist. Schon in jungen Jahren war er mit seiner Familie auf großen Bühnen unterwegs, genoss das Rampenlicht und feierte Erfolge. Derzeit ist er mit der Kelly Family bei der "Over The Hump"-Tour in Deutschlands Arenen zu sehen. Im Frühjahr 2020 ist Jimmy Kelly Solo unterwegs und stellt im Rahmen seiner "Das Comeback"-Tour sein Buch "The Streetkid" vor. Im Wormser Kulturzentrum gibt er exklusive Einblicke in seine faszinierende Lebensgeschichte. Wie es sich für einen echten Musiker gehört, kommt auch die Musik bei diesem Auftritt nicht zu kurz. 


Details

Samstag
16.05.2020 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater
Tickets
 

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...