Im Wartezimmer einer Therapeutin. Patienten treffen mit verschiedenen Formen von Zwangsstörungen aufeinander: sei es das ständige Zählen von Gegenständen, übermäßige Reinlichkeit oder das Bedürfnis nach perfekter Symmetrie.
Während sie warten, tauschen sie sich übereinander aus. Daraus entwickeln sich absurde, aber äußerst unterhaltsame Situationen …
Trotz des lustigen Ansatzes weckt die Komödie Toc Toc auch Empathie für die Charaktere und beleuchtet auf sensible Weise die Herausforderungen, die mit Zwangsstörungen einhergehen. Es ist eine Geschichte über Akzeptanz, Selbstentdeckung und die Fähigkeit der Menschen, trotz ihrer Zwänge eine Verbindung zueinander zu finden.
Toc Toc bringt das Publikum zum Lachen, bietet aber auch eine Gelegenheit, über die menschliche Natur und die Vielfalt der menschlichen Erfahrungen nachzudenken. In einer Welt, in der Perfektion oft angestrebt wird, erinnert uns diese Kömodie daran, dass das Leben manchmal viel interessanter und reicher ist, wenn es ein bisschen chaotisch ist.
Der Vorverkauf beginnt am 2. 9. 2024.
Diese Veranstaltung gehört zu unserem Theater-Abonnement C.
Mehr Details hierzu und zu weiteren Abonnements finden Sie hier.
© Das Wormser.
Alle Rechte vorbehalten.
Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms / Von-Steuben-Straße 5 / 67549 Worms
Tel (06241) 2000-0 / Fax (06241) 2000-399 / www.kvg-worms.de / info@kvg-worms.de