Spielplan

Unser (Art) Wonnegau

Vernissage zur Ausstellung vom 1.4. bis zum 29.4.2019.

Mit der Ausstellung „Unser (Art) Wonnegau“ zeigt die Künstlergruppe „Art Wonnegau“ die Verbundenheit zu ihrer Heimat in vielfältiger Weise. Jeder der zehn Mitglieder verarbeitet dabei unterschiedliche Materialien und hat seine eigene Methode, um die Nähe zur Heimat gestalterisch umzusetzen. Aber eines haben alle Werke der Ausstellung gemeinsam: Die Freude an der künstlerischen und kreativen Arbeit bestimmt die Motive der Bilder. Der freie Zusammenschluss von Menschen, die sich der Bildenden Kunst verbunden fühlen und überwiegend aus der Region Wonnegau stammen, wurde vor fünf Jahren gegründet. Zehn Kunstschaffende beziehungsweise Kunstinteressierte haben sich zu dieser Interessengemeinschaft zusammengeschlossen. „Art Wonnegau“ sind: Gerlinde Buddhdev, Ortrud Hamm, Ruth Genné, Rita Klingsporn, Hans-Jörg Kircheis, Rainer Machate, Hedwig Müller-Krauthausen, Dorothea Schmid-Kremer, Jadranka Seremet und Annette Ruppert.

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10.00 – 18.00 Uhr, Samstag 9.00 – 12.00 Uhr.

Bei Veranstaltungen im Tagungsbereich des WORMSERS kann die Ausstellung in Ausnahmefällen nicht zugänglich sein.

Der Eintritt ist frei.

Details

Montag
01.04.2019 / 19:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Ausstellungsfläche
 

Aktuell

Keine Einträge vorhanden

Das Wormser Programm 2018/2019
Grafik: Programm im LINCOLN
Grafik: Das Wormser Tickets Kulturzentrum
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Kulturzentrum
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...