+++++++Wichtige Information+++++++

Aufgrund der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz müssen wir den Betrieb im WORMSER Theater, Kultur- und Tagungszentrum bis zum 20. Dezember einstellen.

Auch der TicketService bleibt in dieser Zeit geschlossen, ist bei Rückfragen aber montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr telefonisch unter 06241 2000 450 sowie per Email an info@ticketserviceworms.de erreichbar.

Eine Übersicht mit allen von der Schließung betroffenen Veranstaltungen finden Sie hier sowie in unserem Veranstaltungskalender. Dort informieren wir Sie auch schnellstmöglich über mögliche Ausweichtermine.

Presselogin

Fotos zur kostenlosen Veröffentlichung finden Sie hier im geschlossenen Pressebereich.

Bitte erfragen Sie das aktuelle Passwort unter
Tel.: 06241-2000-360.