++++++++++++++++++++++ Wichtige Information ++++++++++++++++++++++

Liebe Besucher:innen & liebe Kund:innen,

ab sofort ist der TicketService im WORMSER montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Darüber hinaus ist das Team auch telefonisch unter 06241 2000 450 sowie per Email an info@ticketserviceworms.de erreichbar.

Eine Übersicht mit abgesagten oder verlegten Veranstaltungen finden Sie hier sowie in unserem Veranstaltungskalender. Dort informieren wir Sie auch schnellstmöglich über mögliche Ausweichtermine.

2021_10_24-Die-MAgier
2021_10_29-Wormser-Kuenstler-Luther
2021_11_06-Nessi-Tausendschoen
2021_11_09-Tom-Astor
2021_11_13-Keine-Panik
2021_11_16-Madame-Butterfly
2021_11_18-Ingo-Oschmann
2021_11_21-Das-perfekte-Geheimniss
2021_11_25-Tingvall-Trio

Presselogin

Fotos zur kostenlosen Veröffentlichung finden Sie hier im geschlossenen Pressebereich.

Bitte erfragen Sie das aktuelle Passwort unter
Tel.: 06241-2000-360.