Spielplan

Nikita Miller

Auf dem Weg, ein Mann zu werden


Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als „Comedic Storyteller“. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt. Auf der Suche nach der großen Liebe durchlebt Nikita Miller einen Fehlschlag nach dem anderen, bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden, nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal, zum richtigen Mann zu werden.“  

„Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln, und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“  

Dieter Nuhr, Kabarettist, Comedian, Moderator und Autor 

Weitere Infos

Details

Donnerstag
31.10.2019 / 20:00 Uhr
Raum
Lincoln-Theater
Tickets