Spielplan

Christian Chako Habekost

De Edle Wilde


Seit Oktober 2018 präsentiert Christan Chako Habekost sein neues Programm De Edle Wilde! Es wird ein weiteres Highlight seiner beeindruckenden Reihe von Erfolgsprogrammen werden nach „Der Palatinator“, dem Best-of „HabeKostbarkeiten – ’s Beschde vum Beschde“ sowie der legendären Weihnachtstrilogie. Mit „De Edle Wilde“ schafft Chako eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – natürlich wie immer uff Pälzisch! In seiner neuen Show macht Chako sein Publikum kurzerhand zur Reisegruppe und sich selbst zum Tourguide und Safari-Ranger. Ab geht’s also in den Busch der Pointen und Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen. Eine Comedy-Safari auf der Suche nach dem Edlen Wilden, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen.  

Der Edle Wilde – das ist das Ideal des von Natur aus guten Menschen, der von den Zwängen der Globa-lall-isierung und des Mainstreams unverdorben in der freien Natur lebt. Er verkörpert den reinen menschlichen Geist und seine positiven Eigenschaften.

Verantwortlicher Veranstalter: BB Promotion GmbH

Details

Montag
06.01.2020 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater
Tickets
 
Fremdveranstaltung

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...