Spielplan

3for1 Trinity Concerts GmbH

Das Phantom der Oper

Die Originalproduktion von Sasson/Sautter mit Deborah Sasson & Uwe Kröger

Die erfolgreiche Tournee Produktion kommt zurück mit einer hochkarätigen Starbesetzung: Weltstar Deborah Sasson und Deutschlands Musicalstar Nummer 1, Uwe Kröger, als Phantom

Paris im Jahre 1881: Tief unten in den Katakomben der Pariser Oper fristet das geheimnisvolle Phantom ein einsames Dasein. Von den Menschen gefürchtet, verbirgt das Phantom sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske. Er verliebt sich in die Ballett-Tänzerin Christine, die durch ihn zu einem gefeierten Star an der Pariser Oper wird. Und doch lockt seine Hingabe zu dieser Frau ihn zunehmend aus seinem Versteck und zwingt auf der anderen Seite die junge Frau zu einer schicksalhaften Entscheidung. 

In der Rolle der Christine brilliert die Bostoner Sängerin Deborah Sasson (Preisträgerin des Echo Klassik und auf allen Bühnen der Welt zuhause). Ihre facettenreiche und kraftvolle Sopranstimme ist perfekt für die Mischung aus Oper und Musical-Genre. Das Phantom wird von Uwe Kröger gespielt, dem sein Durchbruch einst mit der Rolle des Todes im Musical "Elisabeth" gelang und der seither von "Sunset Boulevard" über "Miss Saigon", "Starlight Express“ bis hin zu "La Cage aux Folles" Alles gespielt hat, was das Musical im deutschsprachigen Raum zu bieten hat.

Verantwortlicher Veranstalter: 3for1 Trinity Concerts GmbH

Details

Donnerstag
16.01.2020 / 20:00 Uhr
Raum
Das Wormser - Theater
Tickets
 
Fremdveranstaltung

Aktuell

Das Wormser Programm 2018/2019
Das Wormser Kinderprogramm 2015/16 Theater
Grafik: Das Wormser Tickets Theater
Grafik: Programm im LINCOLN
 
 
 

Anfahrt

 
 

So erreichen Sie uns...